Chilbi Küsnacht / Erlenbach



Jedes Jahr beteiligt sich unser Verein mit einem kleinen "Beizli" an der Chilbi in unserer Heimatgemeinde Küsnacht. 2018 erstmalig seit längerem auch wieder an der Chilbi in Erlenbach, unserer zweiten Heimatgemeinde. 

 

Der Erlös der Chilbis fliesst in die Vereinskasse. Er ist ein wichtiger Teil der Vereinsfinanzierung

 

Das Konzept der Küsnachter Chibli ist wie schon in den vergangen Jahren «Risotto beim BCKE», dasjenige der Erlenbacher Chilbi BCKE-"Gmüetli"-Bar.

 

In den letzten Jahren nahmen wir nur an der Chilbi Küsnacht teil. Unser Verein BCKE entstand zur Saison 1996/97 aus der Fusion der Basketballvereine von Küsnacht und Erlenbach und hat somit Wurzeln in beiden Gemeinden – und das wollen wir mit der Teilnahme an den Chilbis beider Gemeinden von nun an wieder jedes Jahr aufs Neue feiern

 

Bei den Chilbis sind wir auf die Mithilfe aller Mitglieder sowie der Mini- und Junioren-Eltern dringend angewiesen. Unser Verein kann wirtschaftlich und personell nur überleben, wenn alle mit anpacken! Für eine Schicht erhält man ein nicht-alkoholisches Getränk gratis, für zwei Einsätze eine kleine Verpflegung.

 

Also: Bitte in den Doodle, der per Email bereits versandt wurde, für eine oder mehrere Helfer-Schichten eintragen!

Es macht viel Spass mitzuhelfen – man lernt nette neue Leute kennen und tut auch noch etwas Gutes!  

 

WICHTIG! Bitte tragt neben eurem Namen auch eure Telefonnummer im Doodle ein!!!

Ausserdem benötigen wir an jedem der sechs Tage vier Kuchen für den Verkauf, total also 24 Stück! Auch hierzu wurde ein Doodle bereits versandt.

 

Chilbi-OK-Chefin ist übrigens dieses Jahr Carola Haueter-Kühnlein (Carola.haueter@basketballswitzerland.com)

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und viel Spass bei eurem Einsatz!



TERMINE:

Chilbi Küsnacht: Wochenende vom 25.-28. August 2018 ("Risotto beim BCKE")

Chilbi Erlenbach: Wochenende vom 1.-3. September 2018 ("Gmüetli-Bar")


Impressionen

Folgt.